Gesang

stellv. Abteilungsleiterin

TSV Eschollbrücken-Eich - Abteilung Gesang

No Musik, no Live!

Danach lebt der gemischte Chor des TSV Eschollbrücken/Eich.

Unser Liedgut spannt einen weiten Bogen vom Volkslied, Musical, Klassik, Barock, moderne Spirit´s, Gospelgesang, Operette, Romantik und alte klassische Lieder aus aller Welt. Jeder kann sich darin wiederfinden, es macht einfach Freude und Spaß zu singen.

Die Magie des Chorsingens liegt nicht darin gleichzeitig zu singen, sondern gemeinsam. Gemeinsam, wie man sich eine Familie vorstellt, und als eine Solche sehen wir uns. Jeder, der es nur will, kann mal vorbeischauen.

Chorproben finden jeweils am Dienstag um 17:30 Uhr im Nebenraum der Vereinsgaststätte statt.

Keine Angst, wir lassen niemanden peinlich vorsingen, denn unsere Chorleiterin hat ein Supergehör und korrigiert feinfühlig mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen.

Auf jeden Fall ist Singen eine Schmerzsalbe für die verwundete Seele.

Wir freuen uns auf Euch, und sagen jetzt schon herzlich willkommen.

Vorstand: Ingeborg Haller und Gisela Hocke

Proben finden jeweils dienstags,

um 17:30 bis 19:00 Uhr in der Vereinsgaststätte statt,

Außerhalb 7   64319 Eschollbrücken.

Nähere Informationen findet man immer unter "Aktuelles".